Sonntag, 14. Januar 2018

Bauchfett reduzieren

Ingwer ist in der Lage die Sekretion von Verdauungssäften zu stimulieren, was zu eine verbesserten Verdauung und zu einem beschleunigten Metabolismus führen kann. Dies ermöglicht letztendlich die Aufnahme von wichtigen Nährstoffen.

Aber auch die Beseitigung nicht benötigter Stoffe, vor allem Giftstoffe, die Blähungen und Verstopfung verursachen
können. Das Endresultat führt zu einem schnellen Gewichtsverlust, vor allem am Bauch.

Zitronen enthalten eine hohe Konzentration an Vitamin C, die aktiv eine Reihe von Stoffwechselreaktionen des
Organismus bewirken und somit die Fettverbrennung und den Prozess der Umwandlung von Fett in Energie
beschleunigen können.

Zimt hat die Fähigkeit, die Insulinsekretion im Körper zu regulieren, was bedeutet, dass die Aufrechterhaltung des normalen Blutzuckerspiegel gewährleistet werden kann und du somit in der Fettverbrennung bleibst.

Meerrettich ist eine hervorragende Quelle für Vitamin C, B1, B2, B6, Eisen, Kalium, Phosphor, Calcium und Magnesium. Alles wichtige Mikronährstoffe, die dir enorm bei der Fettverbrennung helfen. Du kannst ihn deiner
Lieblingsspeise hinzuzufügen, oder als natürliches Heilmittel verwenden.

Zutaten:
130 Gramm Meerrettich (Kren)
3 Bio-Zitronen
4 EL hochwertigen Honig
2 TL Zimt
2,5 cm langes Stückchen Ingwer

Zubereitung:
Ingwer, Meerrettich und ungeschälten Zitronen in kleine Stücke schneiden und alles zusammen mixen (Mixer/Smoothie Maker).
Füge dann den Honig und den Zimt hinzu und vermenge alles, sodass eine Paste entsteht. Gib diese Mischung in ein Glas und stelle sie in den Kühlschrank.
Nimm davon jeden Tag zweimal täglich einen Teelöffel in Kombination mit deiner Mahlzeit ein. Achtung die Paste ist scharf, solltest du gegen Schärfe empfindlich sein.

Trinke tagsüber ausreichend Wasser, sodass dein Urin nie gelb wird. Ernähre dich gesund und iss nicht zu große Mengen. Dein Taillenumfang kann in nur drei Wochen bereits deutlich reduziert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen