Samstag, 13. Februar 2016

Weisse Magie: Rituale lernen

Weiße Magie fordert von dem, der sich mit ihr wirklich nutzbringend beschäftigen will, die härteste Arbeit überhaupt - die Arbeit an sich selbst. Die weiße Magie ist ein spiritueller Weg, der Weg zur Selbstverwirklichung und Erleuchtung.
Sehr oft bekommen wir Anfragen für die magische Ausbildung oder auch Fragen, wie sich ein Mensch verhalten soll, um ein erfolgreiches, gesundes Leben zu führen, ohne Angst vor magischen Angriffen haben zu müssen. Beides ist gleich zu beantworten:
1. Regelmäßiges Aufsuchen von spirituellen Menschen, Meistern und auch heiligen Orten und Kraftplätzen.
2. Regelmäßiges Lesen von spiritueller Literatur und heiligen Büchern.
3. Regelmäßige spirituelle Übungen, Meditationen und Gebete. Reinigen mit der Hilfe des Salzbades, Mutter Erde und Weihwasser, wie auch räuchern von Salbei, Weihrauch oder Myrre.
Zu jedem Punkt werde ich mehrere Erläuterungen, wie auch Ratschläge schreiben.
Ich sage euch: Bittet und es wird euch gegeben; suchet und ihr werdet finden; klopft an und es wird euch geöffnet. Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird geöffnet. Wer von euch ist ein Mensch, der, wenn sein Sohn um Brot bittet, ihm einen Stein geben würde? Oder der ihm, wenn er um Fisch bittet, ihm aber eine Schlange geben würde? Wenn nun ihr, die ihr böse seid, wisst euren Kindern gute Gaben zu geben, wieviel mehr wird der Vater von den Himmeln gutes geben denen, die ihn bitten.

Weiße Magie - lernen

Du bist, was dein tiefes, treibendes Begehren ist.
Wie dein Begehren ist, so ist dein Wille.
Wie dein Wille ist, so ist dein Tun.
Wie dein Tun ist, so ist dein Schicksal.
Dieses Begehren zu verstehen und zu lenken ist die wahre weiße Magie.

Laufe nicht der Vergangenheit nach,
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Das ist der Schlüssel zur wahren weißen Magie.
In der Welt der weißen Magie und Mystik gibt es kein ich, er und du.
Es gibt nur Gott, es gibt nur, ich bin.
Er ist Licht, Bewusstsein und Freude,
die sich in verschiedenen Formen und
Bewusstseinsstufen manifestieren.
Wenn Sie sich etwas wünschen und der Wunsch geht in Erfüllung, dann wird die Erfüllung Sie verändern. Darum – seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie sich wünschen, es könnte in Erfüllung gehen!
Erkenne dich selbst!
Dieses Prinzip der weißen Magie haben bereits die Griechen der Antike sehr klar und unmissverständlich über das Orakel in Delphi geschrieben.
Mögen wir nur tun und sprechen, was für alle gut ist.

Mögen wir nur hören und sehen, was für alle gut ist.

Mögen wir dir dienen, Herr der Liebe, unser Leben lang.

Mögen wir verwendet werden, deinen Frieden auf Erden zu verbreiten,

in jeder Minute unseres Lebens, wie auch im Dienste der weißen Magie.
Ein Meister der weißen Magie spricht mit höchsten spirituellen Meistern, Göttern und Engeln um die Welt und Menschen zum Gleichgewicht, zur Weisheit und sich selbst zu führen.
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen.
Om, Namaste Buschido. Nome Ten Buschido Tischami.
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie ein Problem? Hier können Sie uns kontaktieren!

Wie kann ich weisse Magie erlernen und welche Voraussetzungen gibt es?

Es gibt zunächst zwei Voraussetzungen die von elementarer Bedeutung sind: Zu einem die Bereitschaft und Offenheit, die Erziehung und/oder Autoritäten übernommene Paradigmen zu überprüfen, in Frage zu stellen und gegebenenfalls zu modifizieren oder gar über Bord werfen.
Zum anderen der feste Wille durchzuhalten (geistig, seelisch und körperlich), da auch auf diesem „magischen Weg“ die Dinge einem nicht in den Schoß fallen. Das Gegenteil ist der Fall: Es braucht Mut und die Fähigkeit, Realitäten zu relativieren, um sie ggf. zu transformieren.
Tägliches Üben mit Meditationen des Geistes für mehr Aufmerksamkeit!, der Seele für mehr Gelassenheit und Gleichgewicht und des Körpers für mehr Entspanntheit! werden ebenso vorausgesetzt, wie das Lesen von Büchern, die für den Weg eines Schülers der weissen Magie unumgänglich sind und die ersten theoretischen Grundlagen in das magische Gedankengebäude ermöglichen. Durch die Aufmerksamkeit des Geistes schärfen sich Ihre Sinne und lernen sich und Ihre eigenen Impulse besser kennen. Durch Gelassenheit lernen Sie, alle Phänomene die Ihnen auf den magischen Pfaden begegnen, ohne emotionale und voreingenommene Wertung einzuschätzen und konstruktiv zu nutzen.

Durch körperliche Entspanntest lernen Sie Ihren Körper besser zu beherrschen und Blockaden zu lösen, die Sie sonst nur behindern würden. Alle 3 Faktoren stehen in Wechselwirkung zueinander und gehören zu den drei Grundlagen dieses Weges zur weissen Magie.
Eine finanzielle Vergütung gegenüber dem Lehrer ist zweitrangig. Die Investition von Zeit und Energie beruht auf Gegenseitigkeit und sollte in Balance beruhen. Nach dieser Zeit der „Vorbereitung“ wird der Lehrer mit Ihnen Gespräche führen und auch durch Fragen prüfen ob Sie für die „Lehre zur weissen Magie“ geeignet sind.
Sich selbst zu kennen, bedeutet auch sein Unterbewusstsein und seine vorherigen Leben und Karma zu erforschen. Dies wird durch tiefe Meditationen und Astralreisen gemacht. Die Schüler werden ausgewählt, damit man sich auf die Qualität, nicht Quantität konzentrieren kann. Die Magische Ausbildung dauert mehrere Jahre und ist absolut individuell geschnitten und geführt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen