Rezept für den großen Kilo Kick mit Quark
- 2 geschlagene Eiklar
- Saft einer Zitrone
- 250 Gramm Magerquark
- flüssiger Süßstoff nach Belieben
Der Kilo Kick schmeckt erfrischend, macht tatsächlich satt und ersetzt das Abendessen. Du kannst den Kilokick auch halbieren und isst Ihn ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Der Kilo Kick Low Carb setzt auf Eiweiß und verzichtet auf Kohlenhydrate.
Was bewirkt der Kilokick in deinem Körper?
Der Kilokick beruht auf ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Eiweiß zeichnet sich durch drei Eigenschaften aus, die dafür sorgen, dass Deine Kilos leichter schmelzen:Eiweiß macht schneller schlank, denn es ist:
- ein energiearmer Baustoff
- ein optimaler Fettkiller
- ein langfristiger Sattmacher
Der Kilokick wird auch von den Weight Watchers empfohlen. Die Basis des Kilokick Rezepts liegt im Eiweiß, das zu den Makronährstoffen zählt. Um Haut, Haare, Muskelgewebe, Körperzellen oder Hormone zu bilden, benötigt Dein Körper Aminosäuren aus Eiweiß. Dadurch, dass Dein Körper kein überschüssiges Eiweiß speichern kann, geht das Eiweiß die „Thermogenese“ (Wärmebildung) ein. Allein der Abbau oder Umbau von Eiweiß erhöht direkt Deinen ernährungsbedingten Energieverbrauch. Um 100 Kalorien zu verbrennen, die aus Eiweiß bestehen, benötigt Dein Körper bis zu 24 Kalorien zusätzlich. Der Körper benötigt also mehr Kalorien, wenn Eiweiß anstatt Kohlenhydrate verbraucht werden. So sorgt der Kilokick dafür, dass Dein Grundumsatz gesteigert wird. In einer Diätphase führst Du Deinem Körper weniger Kalorien zu als er benötigt. Die Differenz zwischen Kalorienzufuhr und Kalorienverbrauch sorgt dafür, dass Du abnimmst. Leider stellt sich Dein Körper nach einer gewissen Diätzeit auf die reduzierte Kalorienzufuhr ein und Du verzeichnest keinen Gewichtsverlust mehr. Hier setzt der Kilokick an, denn er sorgt für einen erhöhten Stoffwechsel, der automatisch mehr Kalorien verbraucht. Das Resultat sind weniger Kilos auf Deiner Waage. Zudem macht Eiweiß länger satt. Das bedeutet, dass Heißhungerattacken, die gerne am Abend auftreten, ausbleiben.
Über Nacht kann Dein Körper am besten Fett abbauen. Mit dem Kilokick hilfst Du Deinem Körper und sorgst dafür, dass die benötigten Kalorien aus dem Fett geliefert werden und nicht aus den Muskeln. Die einzelnen Eiweißbausteine des Kilokicks fördern den Effekt, denn zusätzlich werden Wachstumshormone gebildet. Mit dem Kilokick hilfst Du dem Körper bei den biochemischen Prozessen, lieferst ihm die nötigen Nährstoffe und unterstützt ihn, Fett abzubauen. Quark und Eier zählen zu den besten reinen Eiweißlieferanten. Trennst Du das Eiweiß vom Eigelb, so lieferst Du dem Körper reines Eiweiß ohne Kalorien, denn der Dotter ist fetthaltig. Falls du keinen Quark magst, kannst du den Kilokick mit Joghurt zubereiten. Der Kilokick hat wenige Kalorien und hilft dir, deine natürlichen Abnehmblockaden zu überwinden.
Statt Stillstand der Kilo Kick Erfolg
Du machst derzeit eine Diät und willst Deine Abnehmblockade überwinden? Dann versuche doch den Kilokick. Schaden kann er nicht, dafür aber am Morgen ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern. Zahlreiche Diätende haben den Kilo Kick bereits erfolgreich getestet. Nach langem Stillstand sorgt der Kilokick dafür, dass die Waage am Morgen 200-800 Gramm weniger zeigt (aber KEIN Kilo!).Du kannst den Kilokick mehrmals die Woche zu Dir nehmen. Idealerweise pro Woche 2x Mal. Falls Du ein wenig Abwechslung beim Abendessen suchst, kannst Du den Kilo Kick auch mit Obst zubereiten. Allerdings solltest Du darauf achten, dass das Obst viel Wasser enthält und wenig Fruchtzucker. Ein Kilokick mit Erdbeeren oder ein Kilo Kick mit Limetten sorgen für eine leckere und gesunde Abwechslung. Im Sommer schmeckt der Kilokick besonders gut, wenn Du ihn einfrierst. Dann ist er erfrischend und schmeckt wie Eis. Für eine noch cremigere Konsistenz sorgt der Thermomix. Auch als Nachtisch kannst Du den Kilo Kick einsetzen. So verbindest Du den Genuss mit der gesunden Ernährung. Die Kilo Kick Erfahrung von Diätenden attestiert wirkliche Erfolge. Das Rezept ist einfach, aber die Ergebnisse sind logisch und nachvollziehbar. Dadurch, dass Du Deinem Körper das gibst, was er in der Nacht benötigt, regst du Deinen Stoffwechsel an und nimmst ab. Du kannst alternativ zum großen Kilokick auch den kleinen Kilokick anwenden. Dafür reduzierst Du die Menge der Zutaten um die Hälfte. Um den Kilokick noch effizienter zu machen, kannst Du eine Prise Zimt beifügen. Zimt regt die Fettverbrennung zusätzlich an, denn er senkt den Blutzuckerspiegel. Um diesen Effekt zu bewirken, solltest du 1 Gramm Zimt zum Kilo Kick beifügen. Zimt sorgt zudem dafür, dass Deine Lust auf Süßes gemindert wird. Gemeinsam mit dem Kilokick hast Du ein unschlagbares Team, wenn Du gegen deine Kilos ankämpfen möchtest.
Was bringt der Kilo Kick und funktioniert er wirklich?
Der Kilokick sorgt nicht für weniger Kilos am Morgen, sondern tut deinem Körper gut! Eiweiß ist ein wichtiger Stoff, ohne den du Mangelerscheinungen hast. So verbindet der Kilokick auf einfache Weise das Abnehmen mit der gesunden Ernährung. Ernährungswissenschaftliche Studien belegen, dass Eiweiß tatsächlich dein Abnehmen unterstützt. Probiere es einfach einmal aus und unterstütze deinen Körper mit dem Kilo Kick. Nebenbei gesagt: Der Kilokick schmeckt sehr lecker und macht satt. Du kombinierst die gesunde Ernährung mit dem Abnehmen über Nacht. Lass‘ dich nicht vom Diätstillstand beunruhigen: Teste den Kilokick und erfahre, wie du deinen Stoffwechsel und die Kilos auf Trab bringst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen