Samstag, 13. Februar 2016

Heilzauber

Dieser Heilzauber entstammt der Voodoo Tradition und wird bei Vollmond ausgeführt. Er bietet sich dann an, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Deswegen zuerst zum Arzt gehen, wenn es nicht hilft, dieses Ritual machen! Benötigt werden dazu 10 frische Eier. Die erkrankte Person wird auf den Boden gelegt, wenn möglich ins volle Mondlicht, eine weiße Kerze muss stehst brennen. Machen Sie es so, dass kein wind die Kerze auspusten kann!
Dann bestreicht der Magier Abschnitt für Abschnitt über den ganzen Körper des Kranken mit Ei. Dabei konzentriert sich Magier speziell an die Partien, wo am meisten Beschwerden uns Schmerzen sind. Es ist besser, wenn der Betroffene fast nackt ist. Bei dem streichen wird immer langsam eine Gebet gesprochenen! Danach wird das Ei in einen anderen Behälter gelegt. Mit dem nächsten frischen Ei wird dann derselbe Vorgang wiederholt bis alle 10 Eier verbraucht sind. Da sie die Krankheit aufgenommen haben, müssen sie so schnell wie möglich in der Erde begraben werden.
Man kann dieses Ritual mit Hilfe der entsprechenden Gottheiten verstärken, indem man Diana, Aradia oder den haitianischen Gott Loco anruft oder ihre Siegel mit einbezieht. Geeignete Opfergaben sind natürlich ein muss!

Heilzauber Weisse Magie

Wenn Sie sich dem Heilzauber annehmen, seien Sie sich jedoch im klaren, das Magie niemals einen Arzt ersetzen kann!
Des Menschens Geist uns seine Seele, sind der empfindsame Teil und genau hierfür ist die Magie und der Heilzauber gedacht. Für unseren Körper ist der Arzt gedacht, der hier der Magier sein kann, was wir bei guten Ärzten erleben können. Für den Magier ist die Krankheit eines Menschen, das Ungleichgewicht der Kräfte, die in uns sind. Eine Disharmonie. Hierfür kommt der Heilzauber zu Einsatz, der Magier bringt den Menschen wieder mit seiner Welt in Harmonie. Für diese Disharmonie kann ein missachten unserer tragenden Kräfte sein, körperliches gebrechen oder ein böser magischer Angriff.
Schwinde, schwinde mit dem Mond
Schwinde, schwinde mit dem Wind

Ich fühle Kraft und Licht
Ich fühle Liebe und höhere Mich

Ich bin Freude und Gesundheit
Ich bin Macht und Licht
Das Besprechen ist ein magisches Heilgebet. Man spricht die Krankheit und ihre Umstände an, man grenzt sie dann ein und dann gibt man ihr den Befehl das sie schwinden soll.
Eine solche Sitzung sollte in einem Rahmen stattfinden, wo die Stimmung auch angemessen vorhanden ist, das ist sehr wichtig. Sie zünden ein Räucherwerk und eine Kerze an, nun legen Sie auf einem Tisch eine Decke aus, dazu stellen Sie ein Andachtsbild. Zu Beginn und am Ende dieses Rituals, lassen Sie von irgendeinem Instrument einen Ton erklingen, das kann ein Glöckchen sein oder ähnliches.
Ganz wichtig ist es, das Sie die Krankheit völlig ungestört besprechen können ( Telefon aus, Klingel aus und Türen schießen). Dieser Vorgang sollte nur mit innerer als auch äußerer Ruhe besprochen werden.
Der magische Raum der durch diese Ruhe entsteht, soll damit symbolisiert werden. Erst wenn Sie diese Atmosphäre erreicht haben in diesem Raum, dann darf der Kranke dorthin geleitet werden. So spricht man von dem heiligen Raum.
Sie dürfen, während Sie die Krankheit besprechen, zur Unterstützung auch agieren. Stellen Sie sich vor, wie gesund Sie bereit sind! Wenn Sie die Hand auf die betroffene Stelle legen, wegstreichen oder sie behauchen, wird der Zauber durch diese Handlung unterstrichen. Wenn Sie zusätzlich noch einen Schwinde Zauber mit einer Petersilie Wurzel machen und diese über eine Küchenreibe reiben, wird zusätzlich die Wurzel der Krankheit zum Schwinden besprochen. Sie sagen dann: Die Krankheit soll verschwinden, wie die Wurzel, die bis zum Krankheitsdämon hinab gesunken ist. Die Petersilie wurzelt tief und wächst langsam.
Das wiederholen Sie möglichst zu genau der selben Zeit, an mehreren Tagen. Dadurch wird der Zauber besonders wirksam. Bei Vollmond, Neumond und abnehmendem Mond ist diese Besprechung besonders günstig.

Räuchern

Weihrauch mit Sandal ist eine reinigende und heilsame Räuchermischung. Diese verbannt die Krankheit, aber auch böse Anhaftungen und Dämonen und hebt die Stimmung von der Dunkelheit an das Licht..
Copal ( ein Baumharz ) ist ein kräftiges Räucherwerk besonders für die Gesundheit. Sie werden aus Nadelbäumen und Laubbäumen gewonnen. Dieser Duft stimuliert die Harmonie und das Wohlgefühl, deshalb scheuen ihn die Dämonen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen